Swingtrading mit binären Optionen

Die wenigsten werden schon etwas von diesem neuen Instrument gehört haben, deshalb möchte ich hier etwas näher darauf eingehen. Der Handel mit binären Optionen eignet sich perfekt für den aktiven Swing Trader um die einzelnen Tagesschwankungen effektiver ausnutzen zu können. Der einzig mir bekannte Anbieter in dieser übersichtlichen Form am Markt ist derzeit die Firma anyoption (www.anyoption.com) Das Verfahren bzw. Die Bedienung ist extrem simpel, und der Trade führt in wenigen Minuten zum Ergebnis. Mit bis zu 70% Gewinn in kurzer Zeit ist der Handel mit binären Optionen extrem kurzfristig und lukrativ. Natürlich gibt es auch ein Verlustrisiko – liegt man falsch bekommt man aber dennoch 15% des Einsatzes wieder zurück.

Wer binäre Optionen also noch nicht kennt, und gerne zwischendurch mal zockt, sollte sich dieses neue Finanzinstrument einmal näher anschauen. Einfacher geht es nicht! Man kauft bereits für 25,- Euro eine Put oder Call Option auf einen nahezu beliebigen Wert oder Index und “wettet” lediglich darauf ob dieser dann zum Ablauf der jeweiligen Stunde höher oder tiefer steht als zum Zeitpunkt der Abgabe. Kleiner Tipp von mir…möglichst lange warten bis kurz vor Ablauf klappt fast immer. Gewinnchance ist 70% und das jede Stunde und mit mehreren Werten gleichzeitig!

Der Handel macht wirklich viel Spaß und man hat obendrein einen Realtime Börsenticker umsonst,was beim Trading ungemein hilft! Hier gehts zur Plattform..

Leave a Reply